Ein tolles Sprichwort besagt, dass die letzten die ersten sein werden. Und genau das trifft auch auf dich zu! Denn dein Reiseticket war schon länger klar. Eine Pflegestelle hatten wir sehr schnell für dich gefunden. Doch eine Familie war noch nicht in Sicht.

Und was sollen wir sagen, kurz bevor du in den Transporter gestiegen bist, war es eine beschlossene Sache! Eine tolle Familie hat sich auf Anhieb in dich verliebt!

Gesagt, getan wurde eine Vorkontrolle organisiert und so war es sicher. Du hast eine Familie gefunden! Cooler sogar noch ist, dass es gemeinsame Bekannte von uns gibt. Denn eine Arbeitskollegin deines neuen Frauchens ist die Adoptantin von Ingel. Dieser hat vor einigen Wochen auch den Weg ins endgültige Glück gefunden!

Dein neues Leben wird in Bobenheim – Roxheim sein. Dort wirst du alleinige Prinzessin deiner Menschen werden. Neben Frauchen und Herrchen darfst du auch gerne deine neuen Großeltern glücklich machen.

Liebe Anki, wir wünschen dir nun von ganzem Herzen nur das allerbeste! Wir wünschen euch allen einen spannenden und abenteuerlichen Sprung ins neue Leben! Denn klar ist, nicht nur für dich ändert sich das Leben, auch deine neuen Menschen begeben sich mit dir auf neue Wege!

Liebe Anki, wir würden uns sehr wünschen, wenn du das ein oder andere Mal etwas von dir hören lässt!

 

Mischling

geb. 09/2020

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine und süße Anki befindet sich aktuell auf der Suche nach ihrer eigenen Familie. Sie hat eigentlich keine schöne Vergangenheit und trotzdem wurde sie von ihrem Menschen auf Händen getragen. Gerne würde sie dies wieder erleben.

Denn Anki hatte in ihrem Vorleben einen Besitzer. Sie kam dahin mit ihrem Hundekumpel. Der Besitzer musste seine Hunde dahin aus persönlichen Gründen abgeben. Im Tierheim angekommen, war der Schock erstmal da. Doch dieser hatte sich bereits am nächsten Tag gelegt.

Anki sucht immer den Kontakt zu den Menschen. Gerne würde sie von ihnen auf Händen getragen werden. Und das eigentlich nicht nur im übertragenen Sinne.

Doch keine Sorge, selbstverständlich geht sie auch gerne selbstständig auf Entdeckungstouren. Natürlich findet diese auch mega spannend. Und noch toller findet sie, wenn ihre Menschen sie dabei begleiten.

Mit den anderen Hunden im Tierheim hat sich Anki sehr schnell gut verstanden. Hier wurden bereits erste lose Freundschaften geknüpft. Dabei sie sorgen auch für Abwechslung, wenn die Menschen gerade keine Zeit haben.

Mit den Katzen versteht sie sich im Tierheim ebenfalls – sind diese ja auch nicht viel kleiner als Anki. Denn mit ihnen hat sie Kontakt, wenn sie sich im Büro des Tierheims aufhalten darf.

Anki sucht Menschen, die mit ihr durch Dick und Dünn gehen. Sie möchte mit ihren Menschen Abenteuer erleben und ihre noch junge Energie ausleben dürfen. Doch parallel würde sie sich Menschen wünschen, neben denen sie auch nach Spaziergängen gemütlich auf der Couch liegen darf. Dabei ein bisschen gekuschelt und gekrault zu werden. Das wäre ein großer Traum von Anki.

Möchten Sie Anki genau diesen Traum erfüllen?

 

Anki ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Anki haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.