Ein kleines aufgewecktes Kerlchen, welcher sehr schnell seine Familie für sich begeistern konnte. Trotzdem war er unter seinen Brüdern, einer der letzten, der sich sein Ticket ergattern konnte und direkt in seine Familie reisen durfte. Aber das hat ja absolut nichts zu heißen!

Aramis wurde gesehen und die Menschen haben sich in den kleinen Wirbelwind verliebt! Eine tolle und junge Familie, bestehend aus einem Pärchen hat sich in den kleinen Mann verguckt! Dabei war ihnen die Entfernung wirklich egal. Und auch Aramis hat den weiten Weg in sein neues Zuhause gerne auf sich genommen. Denn dieses ist in Dortmund. Also nicht gerade um die Ecke.

In seiner neuen Familie, die sich nicht nur in den kleinen Mann, sondern auch in den tollen Namen verliebt hat, erwartet ihn viele Abenteuer! Gerne möchte die Familie mit ihm gemeinsam die Welt unsicher machen. Und ganz bestimmt hat Aramis da genauso viel Lust darauf.

Kaum in seiner neuen Familie angekommen, hat er jedoch schon einen Spitznamen. Denn neben Aramis hört er seit neustem auch auf den Namen „Nein“. So kommt es, wie es sich eben gehört, für einen Knaben, der die Welt entdeckt.

Direkt unter der neuen Familie wohnen die Eltern des Herrchens von Aramis. Und das tollste daran ist, dass auch diese einen Hund aus dem Tierschutz haben. So wird Aramis direkt einen verbündeten haben, mit dem es sicherlich viel mehr Spaß macht, die Welt zu entdecken!

Lieber Aramis, wir wünschen dir von Herzen nur das Beste! Es war wirklich schön, dich kurz persönlich kennen gelernt zu haben. Wir sind uns absolut sicher, dass du nun in ein tolles und neues Leben starten darfst!

 

Mischling

geb. 11/2020

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Aramis ist einer der 3 Muskeltiere. Und genau so kam er auch ins Tierheim. Denn er und seine 2 weiteren Geschwistern kamen noch sehr jung in der Station an. Jedoch haben die Geschwister sich sehr gut erholt und nach und nach gut zugenommen und sie sind auch bereits gut gewachsen. Nun sind sie bereit für die eigene Familie.

Aramis liegt aktuell die Welt zu Füßen. Zumindest glaubt er das wohl ein bisschen. Denn wie es sich für einen Welpen gehört, meint er das zumindest. Er und seine Geschwister sind große Meister im Entdecken der Welt.

Selbstverständlich und Welpentypisch versteht sich Aramis mit den anderen Hunden. Aktuell darf er sich seinen Zwinger mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen teilen. Alle sind gut drauf und raufen sehr viel miteinander. In den Ruhephasen genießen sie die gegenseitige Nähe. Denn diese bietet auch Wärme. Gerade jetzt in dieser Zeit in Spanien ein Hohes Gut!

Sicherlich ist Aramis auch mit Katzen verträglich. Doch diese sollten den Umgang mit Hunden und gerne auch insbesondere mit Welpen kennen. Denn er ist schon ein bisschen vorwitzig und möchte einfach nur mit jedem und allem spielen, was ihm in den Weg kommt.

Aramis sucht eine Familie, mit der er die restliche Welt außerhalb der Tierheimtore entdecken und erforschen kann. Denn nur so kann er weiter groß und stark werden, wie eines seiner berühmten Vorbilder.

Darf Aramis einer Ihrer Muskeltiere werden?

 

Aramis ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Aramis haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.