Hallo Australia, du kleine Maus,

dein neues Leben darfst du zukünftig in Frankfurt leben. Da erwarten dich ein sehr hundeerfahrenes Frauchen und Herrchen und der kleine und auch noch junge Rüde Charly. Siehst du, du startest in ein sehr spannendes Leben und darfst die Sonnenseiten des Lebens ausloten.

Du bist ein junges Mädelchen und wir sind uns sicher, dass du mit deinem lebenslustigem Wesen und Charme deine Umwelt verzaubern und erobern wirst.

Die Herausforderungen, die auf dich zukommen, sind nicht schwer zu bewältigen, denn Charly wird dir dabei sicherlich helfen und dir zeigen, wie man den Garten und das Leben genießen kann. Er kann dir auch zeigen, wie man mit den Spielsachen umgeht. Nur eines darfst du nicht, im Garten buddeln, aber dafür ist Frauchen zuständig, denn Charly tut es nur zu gerne. 😉

Damit auch alles andere seine rechten Bahnen geht, wird Frauchen ein Auge auf euch beide haben, denn dass Hunde Ein-Mal-Eins musst du ja noch lernen. Bei allem Spaß am und im Leben, darf der Ernst nicht vergessen werden.

Liebe Australia, wir wünschen dir ein großartiges, erfülltes und glückliches Hundeleben und du die Sonnenseite des Lebens erleben darfst

Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn wir ab und an von dir hören und du über dein Leben berichtest.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Yorkshire Terrier – Mischling

geb. 01/2022

ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine kleine und absolut hübsche Dame, die in ihrem Leben nicht nur die Sonnenseiten erlebt hat. Auch wenn man das vielleicht aufgrund ihres Namens vermuten könnte. Doch sie trägt den hübschen Namen eines sonnigen Landes, weil sie sich die Sonne in ihrem Herzen bewahrt hat.

Australia lebt zur Zeit bei unseren Freunden in deren slowakischen Tierheim. Dorthin kam sie durch eine Rettungsaktion bei einem Vermehrer des Landes. Daher kann man sich schon vorstellen, die erste Zeit in ihrem Leben waren nicht wirklich die Sonnenseiten.

Aber nun lebt sie im Sonnenschein und würde das auch gerne weiter tun. Australia ist wirklich eine herzensgute und Lebenslustige kleine Dame. So sucht sie Menschen, die genau die gleiche Lebenslust versprühen wollen.

Im Tierheim und in ihrer Zeit beim Vermehrer lebte sie mit weiteren Hunden. Alle zusammen verstehen sich gut und mögen sich. Da Australia nur ein Leben gemeinsam mit Hunden kennt, wäre es sicherlich schön, wenn auch in ihrer neuen Familie ein weiterer Hundekumpel mit dabei leben würde. Doch ganz sicher, könnte sich Australia durchaus vorstellen, dass sie gemeinsam nur mit Menschen glücklich werden könnte!

Natürlich hat Australia bisher noch nicht allzu viel erlebt und kennen gelernt. Doch all das möchte sie gerne auf ihren eigenen Pfötchen nachholen. Hierzu sucht sie genau die richtigen Menschen. Denn ja, gerne kann Australia auch mal auf dem Arm getragen werden. Doch die junge Dame findet es schon ein wenig langweilig die Welt nur im Arm zu entdecken. Schließlich hat sie ja auch 4Pfötchen, die sie gerne durch die Welt tragen. Und auch typisch junge Dame, möchte sie neben vielen entdecken auch noch das ein oder andere gerne dazu lernen.

Darf Australia nun die gesamte Sonnenseite des Lebens entdecken?

 

Australia ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Australia haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.