Der tolle Kerl Banderas hat es nun endlich geschafft und darf dem Tierheim den Rücken kehren.

Seine Reise geht in den beschaulichen Ort Nettetal. Dort darf er viele Abenteuer mit seinen neuen Menschen erleben. Im näheren Umfeld der Familie gibt es noch weitere Hunde, die das Ankommen und Eingewöhnen sicherlich zu einer Leichtigkeit werden lassen.

Lieber Banderas wir wünschen dir von Herzen, das du endlich ankommen und aufblühen darfst. Viel Spaß bei deinen neuen Abenteuern. Lass gelegentlich mal was von dir hören. Auch würden wir uns über das ein oder andere Bild von dir sehr freuen.

 

Mischling

geb. 04/2021

aktuell ca. 52cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Banderas ist ein toller Kerl mit einer unbekannten Geschichte. Leider befindet er sich schon eine ganze Weile in unserer Partnerstation in Spanien. Dorthin kam er, weil er auf den Straßen aufgegriffen wurde.

Banderas machte es den Tierschützern nicht leicht. Denn unter keinen Umständen, wollte er sein junges Leben hinter Gitter verbringen müssen. Doch irgendwann gelang es den Tierschützern und sie konnten Banderas einfangen.

Der junge Mann hatte zu Anfang unglaubliche Probleme, sich in den Alltag der Station einzufinden. Alles Neue findet er nach wie vor unheimlich. Doch die täglichen Routinen haben Banderas geholfen sich in der neuen Situation zurecht zu finden.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Banderas ist ein durchaus selbstbewusster junger Rüde, der jedoch in neuen Situationen etwas unsicher ist. Sobald er den Menschen kennt, schenkt er diesem sein Vertrauen.

Banderas ist ein sehr lernbegieriger Rüde, der am Anfang seines Lebens steht. Um nun mehr Erfahrung zu sammeln und um sein Leben richtig zu genießen, benötigt er nun eine Familie. Banderas wünscht sich eine Familie, die ihm Zeit gibt anzukommen und dann gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht. Gerne auch das ein oder andere gemeinsam Lernen würde ihm schon sehr gefallen.

Gehen Sie gemeinsam mit Banderas durch dick und dünn?

 

Banderas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Banderas haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.