Bento hat es geschafft! Kaum ging er online hat er das Herz seiner Menschen bereits erobert! Leider mussten die Menschen von Bento kurz vor seiner Adoption erst ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Doch die Menschen freuen sich riesig über die neue Aufgabe.

Bento wird seine Zukunft in Brühl verbringen. Dort wird er viele Unternehmungen mit seiner neuen Familie machen. Sobald sich Bento eingelebt hat, darf er sein Herrchen auch auf die Arbeit begleiten. Dort hat er ein riesiges Gelände zum erkunden. Und das Beste dabei ist, dass alles eingezäunt ist und Bento somit wirklich unbeschwert das große Gelände erkunden darf!

Lieber Bento, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause! Vielleicht hören wir noch ab und an mal etwas von dir! Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

 

Breton – Mischling

geb. 07/2018

ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bento ist auf der Suche nach seinem eigenen Glück! Er gehört zu den Rassen des Breton. Hat also ein großen Bewegungsdrang. Diesen möchte er nun endlich ausleben können. Das gelingt ihm hier im Tierheim nicht besonders gut.

Bento ist noch recht jung, daher braucht er noch etwas Erziehung. Sicherlich gelingt ihm dies mit ein wenig sanfter Konsequenz und ein paar Leckereien mit links. Hierfür benötigt er jedoch eine Familie. Denn hier im Tierheim ist Erziehung leider eine Nebensache.

Der junge und hübsche Mischlingsrüde teilt sich aktuell seinen Zwinger mit anderen Hunden. Mit ihnen versteht er sich hervorragend und liebt deren Gesellschaft. Ist diese ja so ziemlich die einzigen soziale Kontakte, welche er hat.

Mit den Katzen des Tierheims versteht sich Bento ebenfalls hervorragend. Daher hat er sicherlich nichts dagegen, wenn sich in seinem neuen Zuhause eine Samtpfote befinden würde.

Möchten Sie Bento ein tolles und neues Zuhause schenken?

 

Bento ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bento haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.