Kleiner Bernardo, endlich darfst du auf große Reise gehen. Als einziger der Geschwister hast du es geschafft und durftest direkt ausreisen und hast deine eigene Familie gefunden. So ist nun auch dein großer Tag gekommen, an dem du deine Reise antreten durftest.

Dein neues Reich wirst du in Viernheim aufbauen dürfen. Dort wirst du der ganze Stolz deiner Familie werden. Wobei du dir diese mit einem Kater teilen darfst. Hier wird es sicherlich zu Anfang nochmal spannend werden. Denn wie du auf Katzen reagierst, können wir im Vorfeld nicht wirklich einschätzen. Aufgrund deines jedoch noch jungen Alters sind wir uns sicher, dass du dich auch an die Katze gewöhnen kannst.

In deiner neuen Familie erwartet dich eine tolle Familie mit einem großen Herz. Und in dieses Herz wollen dich deine neuen Eltern nun einschließen. Deine Menschen sind zwar berufstätig, aber arbeiten prinzipiell so, dass du nicht wirklich alleine bleiben musst. Denn sie arbeiten gegensätzlich. Natürlich darfst und musst du das alleine bleiben auch üben. Doch erst, wenn es dafür Zeit und Raum gibt. Aktuell bist du nämlich dafür sowieso noch viel zu jung.

Deine neuen Eltern sind auch unwahrscheinlich aktiv. Sie lieben es mit dem Fahrrad Touren zu machen. Selbstverständlich wirst du sie dabei dann auch begleiten dürfen, wenn du alt genug bist.

Zum Urlaub geht es regelmäßig mit dem Campingwagen. So darfst du und auch die Katze natürlich mit und die Welt entdecken. Das Motto deiner Familie lautet nämlich: „Hund und Katze sind vollwertige Familienmitglieder und somit gehören sie immer mit dazu!“

Auch eine Hundeschule wirst du kennen lernen. Frauchen möchte, dass du genügend lernen kannst und darfst. Aber auch dein Frauchen möchte dabei viel lernen.

Lieber Bernardo, passend zum neuen Leben bekommst auch du einen neuen Namen. So darfst du zukünftig stolzer Träger des Namens Milow werden.

Wir wünschen dir, lieber Bernardo, alles erdenklich Gute und nur das Beste Leben, welches du dir vorstellen könntest. Gerne lass uns doch mal ein paar Bilder zukommen von dir in deiner neuen Heimat!

 

Mischling

geb. 02/2022

aktuell ca.30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Wow was ein hübsches Hundekind!

Na, war das auch ihr erster Gedanke? Dann geht es Ihnen wie uns. Bernardo ist einer von vier Brüdern die aktuell, bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal, leben. Wie genau sein Weg ihn dorthin geführt hat und was er schon erleben musste, wissen wir nicht. Aber wir wissen mit Sicherheit, das Bernardo nicht im Tierheim groß werden möchte.

Aus diesem Grund befindet sich der kleine Mann, auf der Suche nach seinem ganz persönlichen Glück. Ein erster Schritt hierfür wäre, ein Ticket in ein neues Leben, zu ergattern. Denn er ist sicherlich ein toller Begleiter, bei den alltäglichen oder aber auch bei den besonderen Abenteuern und Aktivitäten, die das Leben so mit sich bringt.

Welche Rassen bei seiner Entstehung eine Rolle gespielt haben, wissen wir leider nicht. Daher können wir auch nichts zur genauen Endgröße des jungen Mannes sagen. Was wir aber mit Sicherheit sagen können ist, dass Bernardo ein großes Herz besitzt, das er gerne an seine Menschen verschenken möchte.

Schenken Sie Bernardo sein Ticket in ein neues, spannendes Leben?

 

Bernardo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bernardo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.