Galgo Espanol

geb. 03/2022

ca. 72cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Welch ein wunderhübscher Prachtkerl doch der junge Mann doch ist. Hübsch, jung und gut aussehend. Trotzdem abgegeben in unserer Partnerstation in Spanien. Das würde er sehr gerne ändern und macht sich deswegen nun auf die Suche nach seiner eigenen Familie.

Endlich nie wieder abgegeben. Endlich ein warmes Körbchen. Endlich bedingungslose Liebe. All das würde sich Camabinga so gerne wünschen!

Im Tierheim selbst, verbringt der hübsche Kerl seine Zeit mit seinen Artgenossen. Mit ihnen teilt er sich seinen Zwinger. Auch die Zeit im Auslauf darf er mit seinesgleichen verbringen. Dann darf der junge Mann auch mal richtig Gas geben! So viel es eben die örtlichen Gegebenheiten im Tierheim so hergeben.

Camabinga wünscht sich nun sehnlichst, dass sich sein Leben nochmals von Grund auf ändert. Gerne würde er endlich ankommen dürfen. Und geliebt werden. Natürlich ist Camabinga noch ein junger Mann, der noch so einiges von seinem Leben erleben möchte. Daher hat er sicherlich auch noch die ein oder anderen Flausen im Kopf, welches das Zusammenleben mit ihm sicherlich viel schöner macht!

Wollen sie gemeinsam mit Camabinga seine Flausen erleben?

 

Camabinga ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Camabinga haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7