Cosimo hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Border Collie – Mischling

geb. ca. 10/2023

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Kleiner und süßer Cosimo. Auch er befindet sich auf der gefühlt endlosen Suche nach seiner eigenen Familie. Genau wie seine Schwester und die vielen anderen Welpen und Hunde auch, die aktuell bei unseren Freunden in deren spanischen Partnerstation leben.

Cosimo und seine Schwester wurde aufgefunden auf den Straßen Spaniens. Niemand schien die beiden zu vermissen. Daher gehen wir davon aus, dass Cosimo und seine Schwester einfach nicht gewollt waren.

Im Tierheim angekommen war klein Cosimo erstmal etwas geschockt. Aber wer kann ihm das verdenken. Weggeholt von der Straße. Viele fremde Menschen und so viele Hunde. Überallher wird gebellt. Eben ein ganz normaler Wahnsinn im Tierheim. Da kann man wirklich verstehen, dass der erste Moment ein großer Schock des kleinen Mannes gewesen sein muss. Doch Cosimo hat sich davon sehr schnell und gut erholt und verbringt nun als ganz normaler Welpe seine Zeit dort im Tierheim.

Selbstverständlich hat Cosimo nicht nur Kontakt zu seiner Schwester. Nein, er darf sich gemeinsam mit vielen anderen Welpen seinen Zwinger teilen. Und alle gemeinsam sorgen dafür, dass Langeweile sehr klein geschrieben wird.

Cosimo zeigt sich nun als ganz normaler Welpe, der endlich seine Welt entdecken möchte. Ganz bestimmt ist der kleine Mann kein Draufgänger, aber eben auch immer mit dabei, wenn es etwas zu entdecken gibt. Und genau das möchte er auch weiterhin erleben. Viele bunte Abenteuer. Damit es in seinem Leben eben nicht nur schwarz und weiß gibt.

Es sollte jedoch gesagt werden, dass auch bei Cosimo gerne noch ein bisschen etwas gelernt werden darf. Denn das Lernen kommt in einem Tierheimalltag immer ein wenig zu kurz.

Machen Sie für Cosimo seine Welt bunter?

 

Cosimo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cosimo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7