Mischling

geb. ca. 03/2022

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner, großer Diablo auf der weiten Suche nach seinem Zuhause. Ob er jemals eines hatte, wissen wir nicht. Aktuell darf er das spanische Tierheim sein Zuhause nennen. Doch auch wenn es schön klingt, ist es gerade für einen Welpen immer schwierig in einem Tierheim aufzuwachsen. Denn ja, dort gibt es viele Abenteuer. Aber der enge Kontakt zu dem Menschen/seinen Menschen fehlt eben komplett.

Im Tierheim selbst darf Diablo sein Zuhause mit weiteren Hunden teilen. Dies sind alles Welpen und auch teilweise seine Geschwister. Sie sind eine richtige Welpenbande gemeinsam. Die Welt zu einem spannenden Ort machen, dass ist das Lebensziel von Diablo.

Diablo ist ein im spanischen sehr hübscher Name. Übersetzt ist dieser eher nicht allzu hübsch. Deswegen belassen wir es bei der spanischen Variante und erfreuen uns gemeinsam mit Diablo seines Lebens! Doch um die Freude wirklich erleben zu dürfen braucht es eine Familie. Denn das Tierheim hat er bereits schon erkundet und entdeckt. Somit wäre es nun an der passenden Zeit endlich die Welt außerhalb erkunden zu dürfen.

Aufgrund dessen, dass Diablo noch ein Welpe ist, ist davon auszugehen, dass er in seiner Familie noch einiges lernen darf und muss. Denn das kleine und große Benimm 1×1 des Hundeabiturs hat er noch nicht besucht. Hier braucht es Menschen mit liebevoller Konsequenz, Lust und Laune.

Im Tierheim selbst ist Diablo welpentypisch verträglich. Er mag die anderen und sie mögen ihn. Auch wenn manchmal der kleine Teufel in ihm erwacht.

Darf Diablo endlich seinen Engel gemeinsam mit seiner neuen Familie entdecken?

 

Diablo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Diablo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7