Duque hat es endlich geschafft! Er hat eine wundervolle Familie gefunden. Selbstverständlich verfügt die Familie über genügend Jagdhund Erfahrung. Ganz speziell sogar mit deutsch Kurzhaar Hunden.

Duque wird sein zukünftiges Leben in Thaleischweiler bei Pirmasens verbringen. Dort lebt er mit einer Familie, einem Teenie und 2 Katzen zusammen. Weiter gehören zu der Familie noch einige Fische und auch 2 Schildkröten.

Direkt angrenzend befindet sich der Wald soweit das Auge reicht. Einfach alles passend, für ein super schönes Leben für einen Hund der Rasse deutsch Kurzhaar.

Lange vor der Ankunft von Duque, welcher zukünftig Mateo gerufen wird, war alles vorbereitet. Sogar eine eigen gebaute Futternapfbar rundet das Traumbild im neuen Zuhause ab.

Lieber Duque, wir wünschen dir von Herzen nur das allerbeste! Wir sind uns absolut sicher, dass du mit deiner Familie in ein erfülltes Leben starten darfst!

 

Deutsche Bracke

geb. 08/2018

ca. 58cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Duque, ein toller Hund mit einem noch tolleren Blick. Unserer Meinung nach, ein Blick, in dem man sich sofort verlieben könnte. Geht es Ihnen genauso? Dann sollten Sie noch weiterlesen. Denn mit seinem bezauberndem Wesen, überzeugt er noch mehr.

Duque ist ein typischer junger Hund, welcher die Welt noch als ein großer Kindergarten wahrnimmt. Alle Beschäftigungsangebote nimmt er mit absoluter Freude an und kann sich auch für alles begeistern. Duque wird uns als ein absolut offener Hund beschrieben, welcher scheinbar noch nichts schlechtes in seinem Leben kennen lernen musste. So kommt es, dass er auch dem Menschen gegenüber absolut freundlich gestimmt ist.

Duque lebt aktuell mit anderen Hunden in einem Zwinger. Diese findet er total klasse. Nur wenn sie nicht spielen wollen, ist ihm total langweilig, was er absolut doof findet. Auch die Katzen im Tierheim konnte der bereits recht große junge Mann schon kennen und lieben lernen.

Aufgrund seiner Rasseeingebung der deutschen Bracke, ist Duque ein absolut passionierter Jagdhund. Daher sollten seine Menschen durchaus über Erfahrung bei Jagdhunden verfügen.

Können Sie dem Charme von Duque auch nicht widerstehen?

 

Duque ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Duque haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.