Liebe Emi,

du hast es geschafft!!

Dir dein Ticket für die Ausreise zu ergattern und dann auch noch sofort ein so tolles Frauchen und Herrchen zu finden, das war für dich wahrlich ein Kinderspiel.

Du bist ja auch wirklich ein kleines bezauberndes Mädchen, dass wachsen will, die Welt noch kennen lernen und noch ganz viel erleben möchte.

Dein Frauchen hat schon viel Hundeerfahrung, so dass du dir sicher sein kannst, dass sie dir das Hunde 1×1 lehrt, und dich zu einer jungen hübschen Dame erzieht. Du darfst, wenn du ganz schnell lernst, sie sogar zur Arbeit begleiten. Dein Frauchen hat ein eigenes Büro und du bist nicht allein. Wir sind uns sicher, dass du ganz schnell mit ihr eine Einheit bildest und ihr euch gegenseitig viel Freude bereitet.

Das tollste war, dass du am Geburtstag von deinem Frauchen nach Deutschland gekommen bist und dein Frauchen sich kein schöneres Geburtstagsgeschenk vorstellen konnte.

Du warst also ein überraschendes Geburtstagsgeschenk, aber Herrchen hatte auch noch eine besondere Überraschung für Frauchen geplant, davon hat sie natürlich nichts gewusst. Deswegen hast du nur ein bisschen länger auf die beiden warten müssen, nicht dass es dir etwas ausgemacht hätte, denn es waren ja noch mitgereiste Spielkameraden anwesend.

Aber dann, als beide da waren, um dich abzuholen, da war Frauchen so überglücklich, dass sie sogar Tränen in den Augen hatte.

Also Emi, wer so viel Glück verbreitet und so eine tolle Familie für sich gewinnen konnte, der kann nur die schönen Seiten eines Hundelebens erleben.

Wir wünschen dir also viele großartige Erfahrungen und ein glückliches Hundeleben.

Melde dich mal ab und zu, damit wir auch sehen, ob sich unsere Prognose erfüllt.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 03/2021

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Emi ist eine tolle junge Dame. Sie kam mit ihren Schwestern in die Station. Dort verbringt sie beinahe den ganzen Tag hinter Gitter in ihrem Zwinger. Diesen teilt sie sich selbstverständlich mit ihren Geschwistern und weiteren Welpen.

Aufgrund des jungen Alters und der Gemeinschaft im Zwinger, können wir sagen, dass sich Emi mit anderen Hunden versteht. Sicherlich hat sie auch mit älteren oder größeren Hunden keine Probleme. Doch diese sollten das quirlige Wesen eines Welpen kennen oder dies auch akzeptieren.

Welche Rassen genau in Emi und ihren Geschwistern schlummern, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Doch rein optisch, könnte da ein Jagdhund eine Rolle gespielt haben. Da wir nichts über die Herkunft von Emi wissen, wissen wir auch nicht, welche Endgröße sie letztlich erreichen wird.

Ansonsten ist Emi eine typische junge Dame, die viel entdecken und spielen möchte.

Selbstverständlich benötigt sie, um ein toller Familienhund zu werden, auch ein Quäntchen Erziehung. Denn sicherlich wird sie bei Einzug noch nicht das Hunde 1×1 kennen. Dies liegt dann an der neuen Familie, ihr das beizubringen. Wobei wir uns sicher sind, wenn die Motivation stimmt, Emi das im Handumdrehen meistern wird.

Darf Emi von Ihnen das Hunde 1×1 kennenlernen?

 

Emi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Emi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.