Wow! Mehr können wir eigentlich nicht sagen. Denn Fabrizio, wir sind uns so sicher, dass du den 6er im Lotto gewonnen hast. Lieber Fabrizio, wir können dir versichern, aber soviel haben wir selten gelacht bei einer Vorkontrolle. Deine Menschen sind so herzlich ehrlich. Auch zueinander!

Lieber Fabrizio, wie es sich für so einen stattlichen jungen Mann gehört, der jetzt königlich Leben darf, braucht es auch einen königlichen Namen. Daher darf Fabrizio nun zukünftig den Namen „el Ray“ tragen. Das ist spanisch und wird ihn immer an seine Herkunft erinnern. Übersetzt ins deutsche bedeutet dies „der König“. Eben passend zu seinem neuen Leben und zu seinem stattlichen Auftreten.

Unser königlicher Herr wird sein weiteres Leben im schönen Herxheimweyher verbringen können. Dort wird er ganzer stolz seiner Familie. Auch wenn er seine Abholung etwas verschlafen hat.

Lieber el Ray, wir wünschen dir von Herzen nur das Beste und sind uns sicher, dass du genau das bekommen wirst! Wir wünschen dir genauso viel Spaß, wie wir sie bei der Vorkontrolle bereits hatten. Denn dann bekommst du ein Hammermäßiges Leben bereitet!

 

Galgo Espanol

geb. 06/2017

ca. 67cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Fabrizio ein wirklich toller Kerl, dem das Tierheimleben doch etwas zu schaffen macht. Dabei ist Fabrizio ein super Galgorüde.

Fabrizio kam wie so viele andere Galgos auch, über seinen Jäger in die Station. Dort wurde er kurzerhand abgegeben, da der Jäger keine Verwendung mehr für den tollen und hübschen Kerl hatte.

Fabrizio versteht sich sehr gut mit seinen Kumpels im Tierheim. Doch wenn er einen Mensch sieht, sind ihm die anderen Hunden fast egal. So könnten wir uns Fabrizio auch vorstellen, bei einer Familie ohne einen weiteren Hund. Gerne auch einen Mischling. Natürlich aufgrund seines Grundcharakters darf auch gerne bereits ein Hund bei der Familie leben. Nur benötigt er diese nicht zum überleben.

Der hübsch gestromte Rüde ist super offen im Kontakt und orientiert sich stark am Menschen. Daher sollte ihm auch die Eingewöhnung in seiner neuen Familie schnell gelingen.

Wie genau sich Fabrizio Katzen gegenüber verhält, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Doch ein Test ist bereits schon in Planung. Dann können wir hierzu bessere und genauere Angaben machen.

Darf Fabrizio endlich dem stressigen Tierheimalltag entkommen?

 

Fabrizio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fabrizio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.