Noch kleiner Faro. Dein Lebensweg wird unglaublich spannend werden. Denn du wirst Teil einer unglaublich interessanten und absolut liebevollen Familie. Auch wenn ein Teil deiner neuen Familie sich Hundetrainerin „schimpfen“ darf.

Das Pendant dazu erlebst du mit deinem anderen Frauchen. Denn sie ist Chefin einer Hundetagesstätte. Sie hat täglich unglaublich viele Hunde zu Gast und du darfst da mittendrin herumtollen. Doch ist es dir mal zu viel, darfst du einfach zu Hause bleiben.

Ganz sicher wird es dir zu Hause aber auch nicht langweilig werden. Denn auch da hast du neben den beiden Frauchen auch tollen Hundekontakt. Denn du wirst zwar der kleine Sonnenschein in der Mitte werden, doch alleine bist du nie!

Dein neues Leben darfst du in einer tollen Idylle in Sankt Augustin verbringen. Neben Haus und Garten eben auch das Gelände der Hundetagesstätte und Hundeschule dein Eigen nennen. An dieser Stelle dürfen wir verraten, dass extra für dich ein Swimming-Pool gebaut wird. 😉 Denn du als spanischer Wasserhund wirst wohl eher zu den Wasserliebhaber gehören.

Zu dem neuen Rudel und neuen Leben wirst du auch einen neuen Namen bekommen. In Zukunft darfst du auf den Namen Yoda hören. Oder auch eben nicht, wenn du keine große Lust darauf hast.

Lieber Yoda, wir wünschen dir von Herzen eine unglaublich spannende, liebevolle und mit reichlich Spaß habende Zukunft! Und wir sind uns absolut sicher, dass du etwas schaffen wirst, wo deine neuen Kumpels staunen werden. Denn ganz bestimmt, wirst du deine neuen Frauchen so um den Finger wickeln, dass sie auch gar nicht allzu böse sind, wenn du mal keine Lust zum Hören hast.

Auf alle Fälle würden wir uns unglaublich freuen, wenn wir ab und an noch ein bisschen was von dir hören würden und wir somit aus der Ferne Teil deines Lebens bleiben dürften!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Faro ist ein kleiner junger Mann, der sein aktuelles Leben zwar nicht liebt, aber das Beste daraus macht. Warum er sein aktuelles Leben nicht liebt? Ganz einfach! Aktuell muss er sein Leben hinter Gitter in einem spanischen Tierheim verbringen.

Wie genau er in diese Situation geraten ist? Leider wissen wir das nicht so genau. Plötzlich brauchten Welpen die Hilfe von Tierschützern, welche sie selbstverständlich auch bekamen. Alle haben sich prächtig entwickelt und sind nun bereit, sich auf die große weite Suche nach ihrer Familie zu machen.

Optisch betrachtet, steckt auch in Faro – wie in seinen Geschwistern auch – einen Wasserhund. Was sonst noch so für eine Rolle bei der Entstehung der Babys gespielt hat, wissen wir nicht so genau.

Faro ist typischer Welpe. Er möchte die Welt entdecken und glaubt auch, dass die Welt von ihm entdeckt werden möchte. Daher sucht Faro neben zahlreichen Entdeckungstouren mit seiner Familie, auch Menschen, die ihn lieben und auch die nötigen Kuscheleinheiten geben. Denn zum Baby sein gehört es auch, noch ganz viel kuscheln zu dürfen.

Natürlich gehört es auch dazu, dass Faro ein bisschen was in seinem neuen Leben mit seiner neuen Familie lernt. Denn das kommt aktuell im Tierheim ein wenig zu kurz. Daher sollten die Menschen für Faro auch daran ein bisschen Spaß haben.

Darf Faro nun endlich seinen Traum leben und die Welt entdecken gehen?

 

Faro ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Faro haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.