Faro hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Faro ist ein kleiner junger Mann, der sein aktuelles Leben zwar nicht liebt, aber das Beste daraus macht. Warum er sein aktuelles Leben nicht liebt? Ganz einfach! Aktuell muss er sein Leben hinter Gitter in einem spanischen Tierheim verbringen.

Wie genau er in diese Situation geraten ist? Leider wissen wir das nicht so genau. Plötzlich brauchten Welpen die Hilfe von Tierschützern, welche sie selbstverständlich auch bekamen. Alle haben sich prächtig entwickelt und sind nun bereit, sich auf die große weite Suche nach ihrer Familie zu machen.

Optisch betrachtet, steckt auch in Faro – wie in seinen Geschwistern auch – einen Wasserhund. Was sonst noch so für eine Rolle bei der Entstehung der Babys gespielt hat, wissen wir nicht so genau.

Faro ist typischer Welpe. Er möchte die Welt entdecken und glaubt auch, dass die Welt von ihm entdeckt werden möchte. Daher sucht Faro neben zahlreichen Entdeckungstouren mit seiner Familie, auch Menschen, die ihn lieben und auch die nötigen Kuscheleinheiten geben. Denn zum Baby sein gehört es auch, noch ganz viel kuscheln zu dürfen.

Natürlich gehört es auch dazu, dass Faro ein bisschen was in seinem neuen Leben mit seiner neuen Familie lernt. Denn das kommt aktuell im Tierheim ein wenig zu kurz. Daher sollten die Menschen für Faro auch daran ein bisschen Spaß haben.

Darf Faro nun endlich seinen Traum leben und die Welt entdecken gehen?

 

Faro ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Faro haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7