Lieber, kleiner Finn du hast es geschafft. Endlich hast du eine Familie von dir überzeugen können und es so geschafft dein Ticket zu lösen. Es ist dein Ticket in ein normales und glückliches Leben!

Deine neue Heimat wird Kaiserslautern sein. Dort darfst du nun der Mittelpunkt einer Familie werden. Einer, wie wir finden unglaublich tollen Familie. Neben deinen neuen Menscheneltern wirst du auch eine ganz tolle Schwester bekommen. Ach, war deine Familie aufgeregt bei der Vorkontrolle.

In deinem neuen Leben wirst du Einzelprinz sein. Doch in dem Bekanntenkreis gibt es einige Hunde. So viele, damit du genügend Spielpartner hast und es dir nie langweilig wird.

Selbstverständlich schauen deine Menschen auch, dass du das nötige Hunde 1×1 kennen lernen darfst. Denn du sollst deine Menschen, wo immer es auch möglich ist, hinbegleiten dürfen. Dazu benötigt man aber so ein paar kleine Benimmregeln.

Schon im Vorfeld waren deine Menschen so unglaublich verliebt und nervös dich endlich in den Armen zu halten. Da passierte es sogar deinem neuen Herrchen, dass er für einen Moment sprachlos war, als die Zusage von uns kam. Deine neuen Menschenschwester war sichtlich gerührt. Denn ein großer Traum ging nun endlich in Erfüllung.

Wir sind sehr gespannt, denn die Tochter hat natürlich versprochen bei der Betreuung von dir viel zu helfen. Und ganz bestimmt wirst du es ihr sehr leicht machen. Aber vielleicht magst du uns mal in ein paar Wochen bescheid geben, wen du als erstes um die Finger wickeln konntest?! 😉

Lieber Finn, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute in deinem neuen Leben! Wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit, Spaß und viele Abenteuern! Gerne kannst du uns ab und zu mal von deinen Abenteuern ein paar Fotos schicken!

 

Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Finn befindet sich gefühlt für ihn in einem Spieleparadies. Doch wie das bei Kindern ist, ist das bei Hunden nicht anders. Denn auch er möchte langsam abgeholt werden bzw. eine Familie finden.

Seinen Zwinger darf Finn sich mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen teilen. Tatsächlich ist da gemeinsam durchaus auch Spieleparadies. Doch gemeinsam wird ebenso auch gekuschelt und geschlafen. Alle gemeinsam verstehen sich gut und sind eine wirklich tolle Truppe!

Trotzdem möchte Finn nun endlich die Vorzüge einer Familie kennen lernen. Denn so langsam wird es ein bisschen eng und trotz der Abwechslung mit den Hunden, kommt so langsam ein bisschen Langeweile auf.

Dem Menschen begegnet er ebenso offen und neugierig wie den Hunden gegenüber. Auch den Katzen begegnet er mit derselben Offenheit. Doch aufgrund seines jungen Alters und seiner Verspieltheit sollten mögliche Katzen bereits den Umgang mit Hunden gewöhnt sein.

Darf Finn nun sein Spieleparadies mit einem wahren Zuhause tauschen?

 

Finn ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Finn haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.