Frederico hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 05/2022

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Wonneproppen, welcher ein hartes Schicksal traf. Ursprünglich kam Frederico mit weiteren Geschwister. Doch diese haben es nicht geschafft. Aber Frederico trotzt seinem Schicksal und hat beschlossen, dies nun selbst in die Hand zu nehmen. Leider hindern ihn aber die Tierheimtore daran, in die Abenteuer des Lebens zu gehen. Und darauf hätte der junge Mann einfach nur Lust!

Frederico liebt es, wenn er auf dem Arm durchs Tierheim getragen wird. Dann kann er sich mal so richtig groß und stark fühlen. Wobei ihm eher der enge Kontakt zum Menschen sehr gefällt. Dieser kommt nämlich im Tierheimalltag viel zu kurz.

Mit den anderen Welpen, mit denen er sich seinen Zwinger teilen darf, kommt er unglaublich gut aus. Denn gemeinsam wird gespielt, gerauft und danach auch mal ausgiebig gekuschelt. Alle mögen sich sehr und alle kommen gut miteinander klar. Aber zum großen Glück für Frederico fehlt ihm schlichtweg eine Familie.

Sicherlich und aufgrund seines noch sehr jungen Alters kommt Frederico gut mit Katzen klar. Auch könnten wir uns vorstellen, dass er ein Leben neben Kinder sehr genießen wird, wenn diese nett sind und auch ein paar Spielregeln einhalten können.

Frederico möchte und darf in seinem Leben noch einige viele Abenteuer erleben. Hinzu kommt auch noch ein bisschen was lernen. Das kommt in der spanischen Station nämlich etwas zu kurz.

Wollen Sie gemeinsam mit Frederico einige Abenteuer erleben?

 

Frederico ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Frederico haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7