Gineta hat bereits ihre Familie gefunden und durfte bereits in diese ziehen!

 

Galgo Espanol

geb. 06/2014

ca. 63cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Kinder

Nicht verträglich mit Katzen

 

Gineta, die hübsche mit dem Blick genau in die Seele der Menschen. Das wäre der größte Traum der wirklich absolut aufgeschlossenen und menschenfreundlichen Galga. Selbstverständlich nur dann, wenn für sie auch etwas dabei herum kommt. Und das muss dann schon ein ganz besonderes Leckerli sein. Denn darauf steht die Lady.

Gineta, kam wie so viele Galgos ins Tierheim, weil sie von ihrem Jäger abgegeben wurde. Dort musste sie leider sehr lange warten und konnte nun doch sich ihr Ticket ergattern für eine Pflegestelle. Auf der Pflegestelle angekommen, war sie sofort sie selbst. Umstellungsprobleme hatte sie keine. Einzig und allein, was die Lady doof fand, dass das Essen im Haushalt nicht immer ihr gehörte.

In das Rudel der Pflegestelle mit den Hunden in verschiedenen Größen hat sie sich gut eingelebt. Doch um glücklich zu sein, braucht Gineta eigentlich nur ihre Menschen. Daher wäre sie auch ein super Einzelhund. Mit Katzen versteht sie sich absolut gar nicht. Da zeigt sie, dass in ihr doch eine richtige Galga steckt mit ordentlichem Jagdtrieb. So wäre eine Vermittlung zu Katzen nicht sonderlich empfehlenswert.

Ihr absolut großes Hobby ist es den Menschen zu begleiten. Dabei ist es ihr egal wohin. Auch eine gute Autofahrerin ist sie. Denn mit ihrem tollen Durchblick kann sie dem Fahrer gut helfen den Überblick im Straßenverkehr zu behalten und diesen vor Katzen oder anderen Wildtieren zu warnen. Gineta mag es nicht sonderlich gerne, wenn sie alleine gelassen wird.

Auf der Pflegestelle hat Gineta zwar gelernt auch mal alleine zu bleiben und dies tut sie auch richtig gut. Doch man merkt ihr recht deutlich an, dass ihr das keinen großen Spaß bereitet. Sicherlich müsste hier an das Training in der neuen Familie wieder angeknüpft werden.

Und weil das begleiten des Menschen zu ihren größten Hobbies gehört, wäre sie sicherlich auch eine gute Begleiterin im Beruf.

Gineta hat es nun so sehr verdient, auch endlich ankommen zu dürfen und endlich ihr eigenes Bett zu beziehen. Haben Sie noch ein Bettchen für die wirklich nette Lady frei?

 

Gineta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gineta haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7