Auf den letzten Meter konntest du dir dein Ticket in deine neue und endgültige Familie ergattern liebe Inca. Lange Zeit hat sich niemand für dich interessiert und es sah kurze Zeit so aus, als müsstest du alleinig zurück im Tierheim bleiben.

Doch es kommt alles so, wie es kommen soll. Denn so konnte dich nun deine Traumfamilie finden. Deine große Reise endet in Rastatt. Hier darfst du inmitten einer Familie mit 2Kindern und 2Katzen groß werden. Ein recht großes Grundstück lädt weiter dazu ein, sich richtig müde zu spielen und zu toben.

Deine Familie war bereits bei der Vorkontrolle unheimlich gut vorbereitet. So haben sie bereits einen Fragekatalog sich überlegt um auch alles wirklich genau und sicher von statten gehen zu lassen. Denn ganz klar ist, du bist gekommen, um zu bleiben. Dabei sollten natürlich alle Unsicherheiten vorab abgeklärt werden.

Und wir können sagen, richtig gute Fragen standen darin und es zeigte uns sehr deutlich, dass der Entschluss eines Hundes nicht kurzerhand beschlossen wurde. Sondern wirklich wohl überlegt.

Die Familie möchte dich wahrscheinlich gerne umtaufen. Doch noch vor deiner Ankunft waren sie sich unschlüssig, wie du zukünftig heißen darfst. Mit der Entscheidung wollen sie warten, bis sie deinen Charakter ein bisschen kennen gelernt haben.

Eben alles, muss und wird dort sehr gut überlegt und durchdacht!

Liebe Inca, wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dir helfen konnten, dem Tierheim den Rücken zu kehren. Auch freuen wir uns sehr, dass wir für dich so eine tolle Familie gefunden haben!

Auch von dir würden wir uns freuen, wenn du uns auf deinem weiteren Lebensweg auf dem Laufenden halten würdest!

 

Mischling

geb. 03/2020

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Inca, auch eine der Geschwisterladys. Auch sie wurde mit den anderen aufgefunden und hat so den Weg ins Tierheim gefunden. Da durften sich alle von den Strapazen erholen und sind nun bereit für die große weite Suche nach der eigenen Familie.

Inca lebt gemeinsam im Tierheim mit ihren Geschwistern. Mit ihnen darf sie sich einen Zwinger teilen, spielen, raufen und auch kuscheln. Die gemeinsame Zeit genießt er sehr. Doch leider fehlt auch ihr hier der enge menschliche Kontakt. Die Freiwilligen vor Ort nehmen sich zwar viel Zeit, aber trotzdem bleibt ein Tierheim, ein Tierheim.

Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger und auch Kumpels der Nachbarzwinger versteht sich Inca sehr gut. Eben genau, wie es sich für einen Welpen eben gehört. Natürlich hat die kleine Lady noch viel Unsinn im Kopf und will eigentlich mit allen nur Spielen. So hat Inca auch mit Katzen keine Probleme. Jedoch sieht sie diese auch eher als Spielgefährten an.

Für Inca wünschen wir uns eine Familie, die ihr das Leben zeigen möchte. Doch auch sicherlich für ein bisschen Erziehung sorgen kann. Denn das bleibt aktuell doch etwas auf der Strecke.

Schenken Sie Inca ein Leben mit Liebe und auch ein bisschen Erziehung?

 

Inca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Inca haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.