„Deine blauen Augen machen mich so sentimental“

Das dachte sich auch dein Frauchen und hat sich direkt in dich verliebt, Fiete (ehemals Laban). Ihr Wunsch war es, einen Labrador Mischling aus dem Tierschutz zu adoptieren. Dieser Wunsch hat sich nun passend zur Weihnachtszeit erfüllt. Denn sie hat dich tolle Fellnase gefunden.

Seit ein paar Tagen bist du nun Mitten im Herzen des Ruhrgebiets zu Hause und strotzt vor Energie. Dein Frauchen beschreibt dich als wunderschöner, kleiner Wirbelwind. Du bist ja auch noch ein energiegeladener Welpe und wirst einiges lernen!

Und wer kann DIESEN Augen schon widerstehen?

Lieber Fiete, wir wünschen dir für dein neues Leben alles Gute und deinem Frauchen sehr viel Freude. ♥️

 

Mischling

geb. 09/2020

aktuell ca. 32cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner, junger Mann mit unglaublich schönen blauen Augen begibt sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie. Genau, die Rede ist von Laban.

Laban durfte die ersten Wochen und Monate seines Lebens in der spanischen Station in SanAnton verbringen. Dorthin kam er mit seiner Mama und seinem Bruder. Grund hierfür war eine amtliche Sicherstellung. Den Hunden ging es, wo sie vorher wohnten nicht sonderlich gut.

Doch für Laban war das alles halb so schlimm. Denn er hat das alles nicht so mitbekommen. Er war einfach noch zu jung.

Laban und sein Bruder hatten eine wunderbare Mutter, die sich rührend um die beiden kümmerte. Auch nach Ankunft in der Station war sie eine reizende Mama. So ist der kleine Prachtkerl ein toller und gesunde Welpe, der nun die Welt entdecken möchte.

Seine Mama ist eine goldene Labradorhündin. Doch aufgrund der katastrophalen Verhältnisse wissen wir nicht so genau, wer Papa der kleinen halbstarken ist. Daher ist auch davon auszugehen, dass Laban mal ein mittelhoher bis hoher Hund wird.

Laban ist ein kleiner, wirklich aufgeweckter Welpe. Er möchte unheimlich gerne die Welt entdecken und sucht dazu noch seine Familie. Aktuell hat er noch viele Flausen im Kopf und möchte gerne auch so manche Grenzen austesten. Im Tierheim selbst versteht sich der kleine Mann mit allen. Egal ob das die Tierheimeigene Katze ist oder andere Hunde. Doch im Vordergrund steht bei ihm noch das Spielen.

Zeigen Sie mit viel Liebe und Spaß wo die Grenzen für Laban sind?

 

Laban ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Laban haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.