Lieber Marello, auch du hast es nun endlich geschafft. Unserer Meinung nach, musstest du schon viel zu lange warten bis dich nun endlich jemand gesehen hat. Aber nun kommt auch deine Zeit!

Marello, du darfst deine ganzen Koffer nun endlich auspacken. Dein zukünftiges Leben wirst du in der schönen Südpfalz verbringen. Genauer gesagt in Offenbach/Queich. Hier hat sich eine Familie auf den zweiten Blick direkt in dich verliebt.

Zu deiner Familie darfst du zukünftig eine Mutter mit drei Kindern zählen und auch für einen Hundekumpel ist gesorgt. Denn deine neue Familie darfst du dir nun mit einer kleinen Dame teilen.

Aber damit es dir nicht allzu langweilig wird im neuen Zuhause, sorgen die drei Kinder sicherlich dafür. Und wir können dir sagen. Das Herz des jüngsten Sohnes hast du erobert. Er ist ähnlich schüchtern am Anfang wie du es warst, als du ins Tierheim kamst. So könnt ihr gemeinsam miteinander warm werden und euch auf viele schöne Jahre freuen.

Spaziergänge und auch -wege gibt es um dein neues Zuhause herum etliche. So wird es immer genügend Abwechslung geben!

Lieber Marello, wir würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere Mal noch etwas von dir hören dürften und du ein Update von deinem neuen Leben in einer Familie schickst.

 

Mischling

geb. 03/2019

aktuell ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Marello, ein junger, hübscher und dynamischer Jungspund. Aktuell darf er jedoch nicht ganz so dynamisch sein, wie er gerne möchte. Denn seinen Tag verbringt er zum aktuellen Zeitpunkt hinter Gitter. Sein aktueller Aufenthaltsort ist ein spanisches Tierheim.

Dort geht es ihm selbstverständlich den Umständen entsprechend gut. Doch ihm fehlt eine Familie. Sehr wahrscheinlich hatte er mal eine Familie oder ist zumindest bei Menschen auf die Welt gekommen. Denn wie das leider in Spanien durchaus üblich ist, ist auch seine Rute kupiert. Dies wird in Spanien sehr gerne gerade bei Hunden gemacht, die zur Jagd eingesetzt werden.

Seinen Zwinger teilt sich Marello mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut. Spiel, Spaß und auch mal kuscheln ist da im Zwinger angesagt. Katzen konnte Marello ebenfalls im Tierheim bereits kennen lernen. Er mag sie und sie mögen ihn. Zumindest, wenn er nicht gerade im Spielmodus ist. Dann haben die Katzen nämlich ein bisschen Angst. Denn Marello weiß dann noch nicht so recht seine Kraft und seine Größe einzuschätzen. Dies würde er jedoch sehr gerne gemeinsam mit seinen Menschen lernen.

Sind Sie bereit, dies dem hübschen Marello zu zeigen?

 

Marello ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Marello haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.