Milan hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 01/2024

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Kleiner Kuh – Welpe Milan. Nein, selbstverständlich steckt in Milan keine Kuh. Doch optisch ist er schon irgendwie wie eine kleine Kuh… Vielleicht war es genau der Grund, warum er von uns gesehen wurde und alle nun hin und weg von dem kleinen Mann sind.

Milan kam gemeinsam mit seinen Geschwistern bei unseren Freunden in deren spanischen Tierheim an. Wie und warum genau sie bereits so jung schon in einem Tierheim gelandet sind, können wir aktuell nicht sagen.

Dem kleinen Mann macht das Leben im Tierheim aber nicht viel aus. So hat er gemeinsam mit seinen Geschwistern auch viel Spaß. Denn selbstverständlich bietet ein Tierheimgelände auch immer etwas Neues zu entdecken.

Die Freiwilligen Helfer vor Ort kümmern sich rührend um die Rasselbande, so sind ihm auch Menschen nicht ganz unbekannt. Auf diese geht er eben klein Welpenhaft zu und hat auch dann furchtbar viel Spaß!

Milan scheint kein absoluter Draufgänger zu sein, aber auch er findet es cool neue Dinge zu erleben und zu entdecken. Daher wünscht er sich nun sehr bald eine Familie oder Menschen, mit denen er die große weite Welt entdecken darf.

Natürlich braucht Milan auch Menschen um sich herum, die nicht nur gemeinsam mit ihm die Welt entdecken, sondern die ihm auch zeigen, was alles zum Erwachsen werden dazu gehört. Denn hier darf und sollte der kleine Mann doch auch noch einiges lernen dürfen. Dann sind wir uns sicher, wird aus dem kleinen Kuh – Welpen ein toller Rüde heranwachsen der vermutlich keine allzu große Größe erreichen wird.

Na, sind auch Sie einfach nur hin und weg von dem kleinen Herrn?

 

Milan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Milan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7