Mima hat es geschafft. Sie hat eine wirklich tolle Familie gefunden. Ihre gesamten Koffer kann sie nun nach der Reise in Frankenthal auspacken. Hier darf sie ankommen und endlich ein akzeptiertes und geliebtes Leben führen.

Und wie es sich für eine Lady in einem neuen Leben gehört, bekommt nun auch Mima einen neuen Namen. So darf die frisch angekommene Lady nun auf den Namen Luna hören.

Mit ihrer Familie, die noch ganz frisch verheiratet ist, darf sie nun in ein spannendes Leben starten. Luna ist der erste gemeinsame Hunde des Paares und es geht ein lange vorab geplanter und gehegter Traum in Erfüllung.

Beide wollten wirklich mit dem Traum eines Hundes warten, bis alles passt. Nun konnte Frauchen auf eine andere Stelle innerhalb ihres Jobs wechseln und dadurch haben sie viel mehr Zeit für die Betreuung von Luna. So muss die „kleine“ Lady auch nicht allzu lange alleine bleiben.

Und wenn es doch mal länger bei den frisch gebackenen Hundeeltern wird, sind die Großeltern direkt zur Stelle. Denn diese wohnen mit auf dem Gelände. Quasi direkt unter Luna´s neuem Domizil.

Ein großer Garten lädt genauso wie die zukünftigen abwechslungsreichen Spaziergänge zum Entdecken und Spaß haben ein. Wir sind uns sicher, dass es Luna nicht besser hätte treffen können. Denn die Familie bietet alles, was eine Lady mit dieser Größe braucht.

Nun, liebe Luna, bleibt uns nur noch dir alles Gute zu wünschen! Wir wünschen dir auf deinem weiteren und neuen Lebensweg nur das Beste und dass du nun endlich ankommen darfst und geliebt wirst, wie du es verdienst!

 

Mischling

geb. 01/2019

ca. 52cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Mima, eine wirklich hübsche junge Lady. Auf den ersten Blick scheint es, als sei sie zunächst sehr schüchtern. Doch sicherlich legt sich diese zurückhaltende Art sobald sie in ihrem neuen Leben ankommen darf.

Zum aktuellen Zeitpunkt lebt Mima in einem spanischen Tierheim. Dort auch etwas überfordert von der neuen Situation. Viele Hunde um sie herum, viel Gebelle und einfach nicht wirklich ein Ort, wo man in Ruhe mal runterfahren kann. All das macht der jungen Lady sicherlich zu schaffen.

Im Tierheim selbst zeigt sie sich trotz allem als sehr verträgliche junge Lady. Manchmal überkommt sie den Übermut und dann spielt sie auch schon mal mit den anderen Hunden. Hier merkt man eben, dass sie doch noch eine recht junge Lady ist.

Katzen hat sie ebenfalls schon kennen gelernt. Auch ihnen gegenüber ist sie zunächst recht ruhig und schüchtern. Auch wenn sie die Katzen dann näher kennen gelernt hat, bereiten sie ihr keinen großen Stress.

Bieten Sie Mima ein Plätzchen zum Entspannen?

 

Mima ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Mima haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.