Misoka packt ihre Koffer in Berlin aus und darf ihn dort für immer in die Ecke stellen.

Jetzt kann sie endlich zur Ruhe kommen und ihre Herrchen für sich alleine haben. Und ihr neues Leben beginnt auch mit einem neuen Namen: zukünftig wirst du Yuna genannt.

Sie darf sich alle Zeit der Welt lassen, um zu verstehen, dass Menschen einfach auch gut sind und nichts, außer ein paar „Anstandsregeln“ von ihr wollen.

Geliebt werden und Liebe zurückgeben kann nun ihr Lebensmotto sein. Gemütliche Spaziergänge, Schmuserunden, aber auch treffen mit Kumpels auf der Hundewiese stehen nun auf dem Programm. Einfach so, wie ein tolles Hundeleben sein soll. Genau das hat die süße Maus verdient.

Wir wünschen Dir, dass Deine Träume nun in Erfüllung gehen und freuen uns, wenn hin und wieder etwas von ihr hören. Mach es gut, du Süße.

 

Shiba Inu

geb. 09/2020

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Misoka ist ein absolut nettes Mädchen, was in ihrem bisherigen Leben nicht nur schönes erlebt hat. Denn Misoka stammt wie die anderen Shibas auch, aus der sogenannten Puppy – Mill – Farm. Hier ging es den Menschen nur um Profit und Vermehrung der Hunde. Jedoch wurde hier nicht wirklich auf die Bedürfnisse der Hunde geachtet.

Unseren befreundeten Tierschützer in der Slowakei gelang es, eine der vielen Farmen zu schließen. So kam Misoka mit weiteren Freunden von ihr zu unseren Freunden ins Tierheim.

Dort angekommen war Misoka erstmal überfordert mit ihrem Alltag und ihrem neuen Leben. Sie hat überhaupt nicht verstanden, was von ihr verlangt wurde. Denn eigentlich verlangte man überhaupt nichts von ihr. Aber auch das war bereits schon eine Überforderung für die kleine Dame.

Misoka kommt ihr noch junges Alter absolut gelegen. Denn so hat sie sehr schnell gelernt, dass die Tierschützer es einfach nur gut mit ihr meinen. Misoka geht auch sehr neugierig durch ihr neues Leben und hat so wirklich in Windeseile das Tierheim bereits erkundet.

Selbstverständlich versteht sie sich mit ihren Artgenossen. Denn sie kannte ja bisher nur ein Leben mit ihres gleichen.

Für Misoka würden wir uns nun eine Familie wünschen, die genauso neugierig wie Misoka selbst durchs Leben geht. So dass das neue Leben gemeinsam erkundet und erobert werden darf. Gerne darf aber auch hierbei sowohl die Menschen als auch Misoka noch das ein oder andere gerne lernen dürfen. Doch wenn man Misoka fragt, dann liegt das Lernen eher in der Kraft und Fähigkeit der Menschen. Hier möchte sie darauf vertrauen!

Zeigen Sie Misoka, dass das Leben und insbesondere das Lernen auch mal Spaß machen kann?

 

Misoka ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Misoka haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.