Epagneul Breton

geb. 03/2021

ca. 51cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der hübsche Bube Moro möchte ein Leben mit viel Liebe und Anerkennung leben. Ein solches Leben hat der junge und dynamische Herr sicherlich noch nie in ihrem Leben erleben dürfen.

Sein Leben wird ihm aktuell zwar gerade so schön wie möglich gemacht. Doch trotzdem ist das kein Leben in völliger Liebe und Anerkennung. Denn er befindet sich aktuell gerade in unserer Partnerstation in Spanien. Hier teilt er sich seinen Platz mit vielen anderen Hunden.

Im ersten Moment schien es für Moro, als würde sein Leben in einem spanischen Tierheim nun ein Ende gefunden haben. Doch Moro bekommt nun die Chance seine Familie zu finden. Eine Familie, die ihm ein erfülltes Leben beschert.

Moro darf sich seinen Zwinger und den Auslauf mit vielen weiteren Hunden teilen. Alle kommen sie gut miteinander klar. Gemeinsam genießen sie auch mal das miteinander herumtollen und spielen. In der Zeit im Auslauf kann auch mal für kleine Strecken gerannt werden. Das ist aktuell das größte Glück für den noch jungen Herrn.

Gerne würde er aber noch viel mehr in ihrem Leben erleben. Denn er möchte die Chance auf ein neues Leben ergreifen. Und ganz bestimmt, wenn es die richtige Familie für Moro gibt, dann wird sie diese Chance auch nutzen. Ganz bestimmt darf man mit ihm viel Spaß und Freude erleben, sofern er die Chance bekommt. Genau das wünscht sich Moro: eine zweite Chance auf ein liebevolles und akzeptiertes Leben in einer Familie.

Bieten Sie Moro diese Chance an?

 

Moro ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Moro haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7