Nikke hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 02/2020

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absoluter Prachtkerl ist Nikke. Was ihm jetzt noch fehlt, ist ein genauso prächtiges Leben. Denn aktuell befindet er sich bei befreundeten Tierschützern in Portugal.

Wie genau sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass dieser noch lange nicht zu Ende ist. Möchte er doch, mit seiner Familie, ganz viele tolle Spaziergänge durch Felder, Wiesen und Wälder machen.

Am Abend möchte er dann, erschöpft aber Glücklich, in sein Körbchen fallen. Bei vielen bunten Träumen dürfen dann, die ganzen Erlebnisse und Eindrücke verarbeitet werden.

Um diese Spaziergänge komplett genießen zu können, muss das Hunde 1×1 verinnerlicht sein. Die dafür notwendigen Lektionen, meistert Nikke, wenn die Motivation stimmt, sicherlich mit Links.

Vor Ort lebt er mit Hunden verschiedenen Alters zusammen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass er nichts gegen einen oder vllt sogar mehrere Weggefährten hätte.

Darf Nikke Ihr neuer Weggefährte werden?

 

Nikke ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Nikke haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7