Origami befindet sich auf einer Pflegestelle in 67146 Deidesheim

 

Yorkshire – Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Yorkshire Mix mit dem Namen Origami. Wie genau er zu diesem Namen kam, wissen wir nicht. Auch ist uns seine Vorgeschichte nicht bekannt. Jedoch wissen wir, dass ein kleiner Welpe nicht länger als nötig im Tierheim verbleiben möchte. So auch Origami. Er möchte gerne ganz bald in eine ganz eigene Familie ziehen.

Da uns die die Vorgeschichte von Origami nicht bekannt ist, wissen wir auch nicht so genau, wie er seinen Weg ins Tierheim gefunden hat. Origami kennt aber den Weg nach draußen ganz genau. Und diesen kann er nur beschreiten, wenn er eine Familie hat.

Mit den anderen Hunden mit denen er sich seinen Zwinger teilt, versteht er sich Welpentypisch gut. Ansonsten hat er auch recht viel Spaß. Ebenso, wie es für einen Welpen ist im Tierheim. Denn es ist schon sehr interessant für so einen kleinen Mann.

Origami ist auch den Tierschützern gegenüber offen im Kontakt. Er liebt es von den Menschen gekuschelt zu werden. Aber auch das Spielen mit ihnen. Natürlich findet er es auch absolut schön von und mit den Menschen zu lernen und etwas zu erleben. Augenscheinlich schlummert in Origami ein Yorkshire Terrier. Daher wird er keine große Endgröße erreichen. Aber sicherlich einen sehr netten Charakter. Denn Origamiwill sicherlich seine Menschen auf Abenteuer begleiten wollen und die Welt erobern.

Erobern sie gemeinsam mit Origami die Welt?

 

Origami ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Origami haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7