Du tolle Lady Pinga, du hast es endlich geschafft. Nach langer Wartezeit im Tierheim wurdest du endlich gesehen. Alles erschien sich zum Positiven zu wenden. Doch dann gab es nochmal einen kurzen Rückschlag. Denn eigentlich war die Freude groß und es schien als dürftest du bereits reisen.

Ein Familienurlaub hat jedoch deine Reise nochmal etwas nach hinten verschoben. Aber allzu schlimm war es nicht. Denn nach den Monaten zuvor die du warten musstest, war der eine jetzt nicht allzu schlimm für dich.

Doch nun war es so weit und du darfst endlich reisen! Und das Beste ist, du wirst direkt in eine wunderbare Familie reisen dürfen.

Dein neues Zuhause befindet sich in Straßbourg in Frankreich. Als Einzelprinzessin darfst du nun endlich glücklich werden. Doch deine Familie hat bereits Erfahrung. Nicht nur mit Hunden, sondern auch mit Podencos. Daher wirst du da in eine absolut tolle Zukunft gehen.

In deiner neuen Familie wirst du nicht nur auf deine direkten neuen Menschen treffen, sondern auch auf deren erwachsene Kinder.

Wirklich viel alleine musst du auch in deinem neuen Leben nicht sein. Denn deine Menschen sind zwar mit wirklich spannenden Jobs berufstätig. Jedoch können sie durchaus viel im Homeoffice arbeiten. Trotzdem wirst du lernen müssen, auch mal alleine zu bleiben.

Auch ansonsten darfst du natürlich im neuen Leben viel Spaß haben. Aber auch einiges lernen dürfen. Denn auch das gehört schließlich zum Leben dazu!

Liebe Pinga, wir freuen uns sehr, dass wir dich nun auf dem Weg in ein neues Leben begleitet zu haben. Wir wünschen uns sehr, dass du und auch deine Menschen die Chance nun ergreifen werdet und ihr alle in ein gemeinsames und glückliches Leben starten werdet. Gerne würden wir uns natürlich freuen, wenn wir ab und zu ein paar Bilder aus deinem neuem Leben erhalten würden.

 

Podenco Andaluz

geb. 08/2019

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Pinga ist eine tolle Dame. Sie befindet sich schon eine ganze Weile in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau sie ihren Weg dahin gefunden hat, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch Pinga möchte eh nur in die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit herumwühlen.

Wahrscheinlich wurde sie von ihrem Jäger abgegeben. Denn die Vielzahl der Podencos kommt so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer.

Pinga lebt im Tierheim und teilt sich dort ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen kommt sie gut klar und ist auch eine Zweckbeziehung eingegangen. Gemeinsam vertreiben sie sich aufkommende Langeweile und geben sich gegenseitig Halt. Denn letztlich haben alle das gleiche Schicksal erlebt.

Das erste Aufeinandertreffen mit der Stationseigenen Katze ist auch recht positiv verlaufen. Jedoch um hier eine absolut sichere Auskunft geben zu können, lassen wir das gerne bei Bedarf vor Ort nochmals genauer testen.

Pinga ist eine junge und lebenslustige Lady. Ihr fehlt der Familienanschluss, um ihr wahres Glück finden zu können.

Erlebt Pinga bei Ihnen dieses Glück?

 

Pinga ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Pinga haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.