Galgo Espanol

geb. 01/2021

ca. 73cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Recobero möchte seinem Namen alle Ehre machen und sich gerne von seiner Vergangenheit erholen dürfen. Denn gemeinsam mit zwei Kumpels wurde er in unserer spanischen Partnerstation abgegeben. Warum und wieso genau, können wir uns denken.

Recobero brauchte ein wenig Zeit, um sich in den Alltag einzugewöhnen. Doch nach und nach gelingt es ihm umso besser. Recobero ist ein Freund von Routine. Und sobald er diese bekommt und kennen gelernt hat, ist er ein unfassbar toller Zeitgenosse.

Im Tierheim verbringt er seinen Alltag mit weiteren Galgos. Mit ihnen darf er sich seinen Zwinger teilen und auch die Zeiten im Auslauf verbringen sie gemeinsam. Das findet er unfassbar cool und lässt sich auch mal gerne von den anderen auf ein kleines Rennspiel ein im Tierheim.

Recobero sucht daher Menschen, die ihm eine Verlässlichkeit bieten. Er sucht eine Stütze in seinem Leben. Dann kann der junge Mann auch wirklich unfassbar viel Freude am Leben entwickeln. Sicherlich benötigt er jedoch ein ganz wenig Zeit, um sich dann auch wieder an das neue Leben zu gewöhnen. Doch mit Geduld der Menschen, wird Recobero das schon schaffen. Allgemein zeigt sich der junge Rüde als ein toller und hübscher Vertreter seiner Rasse. Daher wäre Recobero gerne auch mal für einen kurzen Sprinz zu haben.

Darf Recobero sich nun von seiner Vergangenheit erholen?

 

Recobero ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Recobero haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7