Die kleine Sally hat es geschafft. Lange vor ihrer Ausreise haben sich bereits Interessenten gemeldet. Vorkontrolle erledigt und nun hing es noch an der kleine Lady. Denn Sally war noch nicht so schnell wie eigentlich erhofft reisebereit. Daher musste die Familie und auch Sally noch einen Monat länger warten.

Doch alles halb so wild. Denn eigentlich heißt es ja, dass die Vorfreude, die schönste Freude ist. Aber natürlich ist es auch schwierig, wenn so die ganze Familie den Tag der Ankunft sehnlichst herbeisehnt.

Die kleine Sally darf das große Glück einer Familie werden. Dort leben drei Generationen unter einem Dach. Neben der eigentlich Familie mit Eltern und Sohn von fünf Jahren wohnt dabei auch noch die Großeltern des Sohnes. Somit ist immer dafür gesorgt, dass zur Not auch jemand zur Betreuung von Hund und Kind zu Hause ist.

Die neue Heimat von Sally befindet sich in Raesfeld Erle. Dort leben sie recht ländlich und es bieten sich unglaublich viele Wege zum Wandern und Spazieren gehen.

Die Familie selbst hatte bis vor einigen Wochen bereits einen eigenen Hund. Doch dieser musste aus Altersgründen auf die Regenbogenbrücke ziehen. Dieser Hund kam bereits vor einigen Jahren ebenfalls aus dem Ausland. Da haben die Familie noch selbst den Hund mit nach Deutschland gebracht.

Da die Eltern berufstätig sind darf Sally währenddessen immer zu Opa gehen. Da hat sie eine tolle Betreuung und auch Opa konnte den Einzug kaum erwarten von der kleinen Maus.

Liebe Sally, nun ist dein Tag gekommen und du darfst nun endlich deine eigene Geschichte schreiben. Wir sind uns sicher, dass du einige Geschichten schreiben wirst und hoffen sehr, dass du uns ab und zu von deinen Geschichten erzählst!

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Sally ist ein ungeschriebenes Blatt. Sie kam gemeinsam mit ihren Geschwistern ins spanische Tierheim. Dort angekommen fing sie an, die leeren Seiten ihres Buches zu schreiben.

Doch nun hat sie die ersten Kapitel über das Leben im Tierheim geschrieben und sie möchte nun weitere Schreiben. Doch dazu fehlt ihr eine Familie, die bereit ist, ihr Abenteuer zu zeigen. Denn nur durch neue Abenteuer, wird aus einem trostlosen Buch ein unglaublich spannendes!

Im Tierheim selbst lebt Sally mit ihren Geschwistern und weiteren Welpen. Mit ihnen teilt sie sich einen Zwinger. Wie genau sie den Weg ins Tierheim gefunden hat, ist uns aktuell nicht bekannt. Doch dies ist für sie auch erstmal kein Thema. Denn sie möchte nur noch nach vorne schauen.

Die Katzen selbst konnte sie zwar noch nicht kennen lernen im Tierheim. Doch da sie eine weltoffene Lady ist, dürften Katzen kein großes Problem sein. Wichtig dabei wäre, dass die Katzen den Umgang mit Hunden oder besser noch mit Welpen kennen. Dies würde für beide den Einstig deutlich erleichtern.

Darf Sally gemeinsam mit Ihnen die Blätter ihres Buches beschreiben?

 

Sally ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Sally haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.