Für Tarugo heißt es nun: ab ins Abenteuer!

Er hat sein neues Domizil in Mannheim gefunden und geht mit seinem neuen Herrchen auf Entdeckungstour. Rund um den Luisenpark und an den Ufern des Neckar’s gibt es bestimmt viel zu erkunden.

Auch teilen muss er nicht mehr, weder Futter noch Kuscheleinheiten, er darf alles für sich alleine beanspruchen.

Allerdings muss er sich an einen neuen Namen gewöhnen: aus Tarugo (was übersetzt kein schönes Wort ist) wird jetzt Hugo. Das ist aber mit Sicherheit kein Problem, denn mit Leckerli’s hört er auf so ziemlich jeden Namen.

Auf neue Freunde darf er sich auch freuen, denn die sind im Bekanntenkreis auch vorhanden. So bleibt uns nur noch zu sagen: mach´s gut kleiner Mann und lass ab und zu was von dir hören…

 

Mischling

geb. 09/2015

ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tarugo ist irgendwie eine coole Socke mit einem noch cooleren Namen. Denn wer trägt schon den Namen Tarugo?! Das kann ja nur ein wirklich cooler Hund sein. Passen dazu trägt er eine struppeliges Fellkleid. Bei dem kleinen Kerl passt einfach alles zusammen.

Auch Tarugo verbringt seine aktuellen Tage nun in der spanischen Station. Hier ist er einige Zeit des Tages in seinem Zwinger. Diesen darf er sich zum Glück mit seinen Zwingerkumpels teilen. Denn gemeinsam sorgen sie für Gemeinschaft und Abwechslung. So ist es eben nicht ganz so langweilig in dem Zwinger.

Die Katzen konnte der kleine Mann im Tierheim auch schon kennen lernen. Da es zwischen den Katzen und Tarugo aber fast keinen Größenunterschied gibt, hat er mit ihnen keine Probleme.

Augenscheinlich könnte durchaus in Tarugo ein kleiner Terrier stecken. Das würde für einen tollen und auch durchaus starken Charakter sprechen. Doch ob in Tarugo wirklich ein kleiner Terrier steckt, wissen wir nicht. Denn über seine genaue Herkunft ist uns nichts bekannt.

Finden Sie auch, dass Tarugo ein cooler Typ ist und es nicht verdient hat länger im Tierheim zu bleiben?

 

Tarugo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tarugo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.