Wow lieber Teo! Mehr können wir eigentlich gar nicht sagen. Denn du hast es wirklich geschafft. Du bekommst ein mega Traumzuhause. Und wenn wir sagen mega, dann meinen wir das auch.

Ehrlich gesagt war unsere erste Reaktion, als wir die Vorkontrolle für dich gemacht hatten, auch ein ziemliches Wow! Und dieses Gefühls des Wow hat uns während der ganzen Vorkontrolle auch einfach nicht mehr losgelassen.

Daher war sehr schnell klar, dass du dort in ein tolles Leben starten darfst. Ein tolles Grundstück mit verschiedenen Themen, in denen du dich nach Lust und Laune austoben kannst. Und wenn du dann mal keine Lust hast oder einfach müde, dann hat Frauchen sicherlich ein tolles und bequemes Bett für dich frei.

Den siebten Himmel wirst du in deinem neuen Zuhause erleben dürfen. Und da sind wir uns sicher. Denn deine neuen Menschen haben ihr Herz am richtigen Fleck und es ist groß genug, damit du darin auch genügend Platz hast. Denn sie haben es bereits vor deiner Ausreise schon an dich verloren.

Lieber Teo, wir freuen uns wirklich sehr, dass du nun endlich dem Tierheim den Rücken kehren kannst und in ein tolles Leben starten wirst. Übrigens, wirst du nicht der alleine tierische Begleiter deiner Menschen sein. Denn in deiner Familie leben noch ein paar Katzen, die wirklich total nett sind.

Wir vom Hoffnungsvolle Tierherzen Team wünschen dir nun den selben Wow Effekt in deinem neuen Leben. Und dass dieser niemals verschwindet und ihr die gemeinsame Zeit zusammen genießt. Dabei hoffen wir, dass ihr alle viel Spaß habt! Denn wir sind uns sicher, dass ein kleiner und junger Mann viel Spaß und Liebe ins Leben seiner Menschen bringen kann!

 

Yorkshire – Pinscher – Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Teo ist eine wirklich coole Socke. Allein von seinen Rassen. Das macht ihn absolut interessant. Optisch gesehen ist wohl der Yorkshire Terrier doch sehr voraus. Aber charakterlich mach ihn der Charakterstarke Pinscher und der Terrier auch wahnsinnig interessant.

Wie genau Teo seinen Weg ins Tierheim fand, wissen wir aktuell nicht. Prinzipiell ist es ja auch egal. Denn der junge Mann möchte da ganz gerne so bald wie möglich wieder rauskommen. So ein Leben hinter Gitter ist einfach nichts für einen so jungen Hund.

Im Tierheim zeigt er sich als absolut verträglichen, kleinen Mann. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar. So ist er aber aufgrund seines jungen Alters noch absolut verspielt. Am liebsten würde er gerne den ganzen Tag mit den anderen Hunden herumspielen. Denn wie es sich eben für einen richtigen Terrier gehört, hat er auch eine gute Ausdauer vorzuweisen.

Die Katzen im Tierheim hat Teo bereits schon kennen gelernt. Er mag sie und zeigt ihnen gegenüber absolut kein feindseliges Verhalten. Ist aber durchaus auch auf sein junges Alter zurück zu führen. Wird aber sicherlich so bleiben, wenn er mit einer Katze zusammen leben darf!

Teo sucht Menschen, die ihm ein tolles und spannendes Leben ermöglichen. Die ihm aber gleichermaßen auch zeigen, was so ein junger Mann wie er alles darf und was auch eben nicht. Wobei letzteres würde er wohl wahrscheinlich lieber unterschlagen.

Zeigen Sie Teo ein Leben in Freiheit?

 

Teo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Teo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.