Der kleine Charmeur Tobi konnte sich sein Ausreiseticket in eine Pflegefamilie nach Landau sichern. Dort angekommen, hatte der kleine Racker auch schon gleich am nächsten Tag Besuch von einer jungen Familie mit ihren kleinen Sohn. Nach einem Spaziergang mit der Familie hatte sich Tobi bereits entschieden das dies seine „neue Familie“ wird. Denn kaum zuhause angekommen, schmiegte sich unser kleiner Charmeur in die Arme der jungen Frau und schlief sofort tief und fest ein. Als sich die Familie später verabschiedete, wollte Tobi gleich mit. Es wurde beschlossen das Tobi seinen Koffer in Gommersheim auspacken darf.

Sein neues Leben beginnt er auch mit einem neuen Namen. Tobi hört jetzt auf den Namen Henry.

Sein zuhause teilt er sich mit einer fremden Katze, die öfter mal vorbeischaut und es sich im Haus bequem macht. Ein Pferd gehört auch zur Familie.

Als Henry in sein neues Domizil einzog war schon alles liebevoll für ihn bereitgestellt. Man hat auch gleich gemerkt das aus dem 3-jährigen Sohn und Henry mal ein super Team wird. Auf lange Wanderungen im Pfälzer Wald darfst du dich nun freuen.

Unser kleiner Racker hat eine ganz tolle Familie, mit der er viel erleben wird, gefunden. Wir freuen uns das Henry nun ein liebevolles und aufregendes Hundeleben vor sich hat.

Lieber Henry, wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!

 

Yorkshire Terrier

geb. 10/2017

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Junggeselle möchte nun endlich eine Bleibe finden. So ist er aktuell auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wo er sein noch junges Leben genießen darf. Und jung trifft es bei Tobi wörtlich. Denn der kleine Mann ist ein richtiger Draufgänger und hat vor nichts Angst.

Er liebt im Tierheim das Toben mit den anderen Hunden. Dabei ist ihm keiner zu klein oder zu groß. Hauptsache das Spielen mit ihnen macht Spaß. So versteht er sich auch super mit seinen Artgenossen.

Zusammen mit seiner Mutter wurde er in der Station abgegeben. Dort angekommen, war er eigentlich sofort zu Hause und hat dort die Welt für sich entdeckt.

Im Zuge seines Aufenthaltes im Tierheim durfte er auch die dort lebenden Katzen kennen lernen. Außer dass er mit ihnen spielen möchte, zeigen sich durchaus keine großen Probleme.

Doch sicherlich steckt in Tobi ein kleiner Terrier. Der Junggeselle möchte sicherlich mit seiner Familie einiges erleben und sie auf Entdeckungstouren begleiten können. Doch auch er, trotz seiner kleinen Größe, benötigt er eine gewisse Erziehung. Denn sonst neigen Terrier durchaus dazu auch ein bisschen den Ton ansagen zu dürfen.

Bekommt der hübsche Junggeselle Tobi nun eine Familie, nach der er sich so sehr sehnt?

 

Tobi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tobi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.