Mischling

geb. ca. 02/2021

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tubby ist ein kleiner und toller junger Mann. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in der Station geboren. Bis jetzt lebt er teilweise noch mit seiner Mama zusammen. Alle miteinander benötigen die gemeinsam Zeit. Doch so nach und nach nabeln sich die kleinen Babys von ihrer Mutter ab. Denn nun ist Zeit um die Welt entdecken zu können.

Tubby ist im Tierheim auf die Welt gekommen. Daher hat er in seinem jungen Leben noch nichts Schlechtes erfahren. Doch nun ist es Zeit, um die große weite Welt entdecken zu dürfen. Hierfür benötigt er Menschen, die ihm ein Zuhause schenken.

Die Zeit ohne Mama verbringt er mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen in einem Zwinger oder im Auslauf. Beides macht ihnen unglaublich viel Spaß. Denn unter seines gleichen, ist einfach immer was los. Dabei wird gespielt und auch mal gestritten. Doch dann wird sich geschüttelt und wieder gemeinsam gekuschelt. Wie es sich eben für die kleinen Jungs gehört, die ihre Kräfte auch mal ausprobieren dürfen.

Tubby hat in seinem jungen Leben bisher noch nicht wirklich viel lernen und erleben dürfen. Dies würde er unheimlich gerne nun nachholen. Gemeinsam mit seinen Menschen und vielleicht noch einem Hundekumpel wäre es ein Traumleben für den kleinen Mann.

Doch nicht zu vergessen ist, dass die Mama (Tulip) eine Bretonen – Mischlingsdame ist. Das heißt, wir können einen Jagdtrieb nicht sicher ausschließen.

Darf Tubby gemeinsam mit Ihnen auf Entdeckungstouren gehen?

 

Tubby ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tubby haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7