Du kleiner Charmeur Wibo. Auch du, darfst dem Tierheim nun endlich Lebewohl sagen und in deine eigene Familie reisen.

Bereits bei der Vorkontrolle für dich waren wir etwas sprachlos. Doch dies im absolut positiven Sinne. Denn man erlebt ja viel, aber dass sich die eine der beiden Töchter so viele Gedanken um deinen Einzug machen, ist wirklich selten. Und nicht nur das, bereits im Vorfeld hat die älteste der beiden Töchter alles bereits geplant. Sie hat genau einen Plan geschrieben, was sie noch alles vor deinem Einzug besorgen müssen, auf was geachtet werden muss und wie sie deine ersten Tage vor Ort gestalten möchten.

Die beiden Mädels waren wirklich sehr aufgeregt und voller Vorfreude, denn sie hatten noch nie einen Hund. Doch die Eltern verfügen über Hundeerfahrung und hatten auch bereits den ein oder anderen schon.

Auch für dich heißt es, neues Leben, neuer Name. Deswegen darfst du kleiner Keks nun passend auf den Namen Oreo hören. Und irgendwie finden wir auch, dass dieser Name super zu dir passt. Denn ehrlich gesagt, bist du genauso süß wie der namensgleiche Keks. Aussuchen durfte für dich den Namen die kleinste Tochter der Familie. Obwohl es mehrere und weitere Namen zur Auswahl gab, hat sich deine neue Schwester durchsetzen können.

Lieber Wibo, wir sind uns sicher, dass du nun in eine super tolle und spannende Zukunft reisen darfst. Die Reise endet für dich in Renningen im Schwarzwald. Umgeben von vielen tollen Spazierwege und Wälder. Eben alles was das Herz eines kleinen Mannes so begehrt.

Lieber Oreo, nun bleibt uns nur noch dir eine tolle, spannende Zukunft zu wünschen. Wir würden uns freuen, ab und zu mal etwas von dir zu hören. Denn von nun an gehörst du und deine Familie ja schließlich auch zur Familie der Hoffnungsvollen Tierherzen.

 

Mischling

geb. 02/2020

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin der kleine Wibo und ein durchaus lustiger Wirbelwind. Wobei ehrlich gesagt mag ich es nicht so sehr, wenn man mich klein nennt. Denn eigentlich bin ich schon ein ganz großer und ich möchte noch größer werden.

Aktuell lebe ich hier im spanischen Tierheim. Hier teile ich mir meinen Zwinger mit vielen anderen Hunden. Sie mag ich und sie geben mir durchaus auch Sicherheit. Denn manchmal bin ich ein bisschen schüchtern. Doch ich bin noch jung genug um die Schüchternheit auch gerne abzulegen.

Mein großer Traum wäre es, eine Familie zu haben, die mich liebt. Bei der ich jeden Abend einschlafen kann und morgens in Liebe wach werde. Ich weiß noch nicht so genau, was das heißt. Doch das ist irgendwie ein tiefes Gefühl in mir drinnen. Doch die Menschen sagen, dass ich noch wirklich einiges lernen muss. Keine Ahnung, was sie damit meinen. Denn ich bin mir eigentlich sicher, dass ich einfach ein toller Typ bin.

Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die Katzen im Tierheim am Leben lasse ?

Darf ich nun bei dir einziehen?“

 

Wibo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Wibo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.